Blaue Olive - Body Scrub

Das PR Konzept der Firma Blaue Olive zu ihrem neuen Produkt Body Scrub war und ist ein besonderes Projekt im Bereich Bio Kosmetik. Hier ein Auszug aus den Texten und dem sehr eleganten Gesamtprojekt.

Liebe Deine Haut!

Meine Basis besteht aus organischem Arabica-Kaffee, reinem Bio Kokosöl, heimischem Rohzucker, deutschem Ur-Salz und Vitamin E. In meinem bequem wiederverschließbaren Frischebeutel befinden sich 200 Gramm Body Scrub, die Deiner Haut ungeahnte Geschmeidigkeit verleihen. Die unterschiedlichen Duftlinien Orginal (Kokos & Kaffee Peeling) ReNew (Kaffee & Orange Peeling) und Baby Skin (Kaffee & Babypuder) verleihen Deiner Haut ein angenehm frisches und sanftes Körpergefühl.

Body Scrub Kampagne Blaue Olive

Body Scrub Kampagne Blaue Olive

Meine belebende Wirkung fördert die Durchblutung und strafft dabei das Gewebe. Cellulitis, unreine und trockene Haut sowie Akne und Rötungen werden durch meinen Peelingeffekt wirkungsvoll bekämpft. Deine Haut wird dabei mit Feuchtigkeit und Vitaminen versorgt. Mein Bio-Kokosöl regt die Neubildung von Kollagen an und garantiert ein neues Lebensgefühl.

Anwendung:

Mich anzuwenden ist ganz einfach. Du nimmst mich mit unter die Dusche oder in die Badewanne und befeuchtest Deine Haut. Schrubbe ein bis zwei Handvoll in Kreisbewegungen auf Deinen ganzen Körper. Damit Du einen guten Peeling-Effekt erreichst, lass mich knapp zehn Minuten einwirken. Spül mich ab und staune über Deine neue Haut.

Body Scrub Kampagne Blaue Olive

Body Scrub Kampagne Blaue Olive

Mehr unter: www.blaueolive-bodyscrub.com/scrubs/#emotion–start