Chefredaktion - KOPFSACHE Ausgaben I bis IV

Chefredaktion – KOPFSACHE Ausgaben I bis IV

Als Chefredakteur war die Umsetzung der ersten vier Ausgaben des Magazins für mich eine spannende Herausforderung. Mit bekannten oder unbekannten Persönlichkeiten über die Widrigkeiten und Freuden des Lebens zu sprechen, ist immer wieder eine große Freude und spannende Erfahrung.

 

Lesen Sie mehr über die Idee und den Hintegrund!

 

KOPFSACHE – Das Magazin für mentale Stärke und geistige Gesundheit nimmt den Leser mit auf eine Reise in die Welt in die Köpfe großer Persönlichkeiten.

Ausgabe I - IV

Ausgabe I – IV

In beeindruckend persönlichen Interviews werden Menschen porträtiert, die erfolgreich ihren Träumen folgen, ihr Schicksal annehmen oder ganz einfach Geschichten haben, die es wert sind, erzählt zu werden. Gesundheit, Therapie wie auch mentales Training bilden weitere Kerninhalte und werden wissenschaftlich fundiert aufbereitet.

„Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt“, wie Buddha schon vor rund 2.500 Jahren postulierte. Aber schafft der Mensch tatsächlich seine eigene Realität und welche Rolle spielen die Gedanken dabei? Das neue Magazin KOPFSACHE geht dieser und vielen anderen Fragen auf den Grund.

 

Chefredaktion – KOPFSACHE Ausgabe I

Ausgabe I

Ausgabe I

Geschichten, die inspirieren, berühren, aufrütteln, motivieren, informieren und natürlich unterhalten, sind das Salz dieses spannenden Magazins. Wer sind diese charismatischen Menschen? Was sie antreibt, was sie verbindet, wofür sie stehen und wer sie sind, lesen Sie viermal jährlich im Magazin KOPFSACHE.

Lesen Sie mehr unter: www.kopfsache-magazin.at