Über Mich

Meine Faszination für Sprache und Kommunikation bildete sich früh aus. Während des Studiums eröffneten sich internationale Möglichkeiten, die meinen Horizont, meine Weltsicht und mein Verständnis unserer Gesellschaft verändert und erweitert haben.

Meine Leidenschaft für Sprache und Formulierung wurde durch eine Mediationsausbildung intensiviert und perfektioniert. Langjährige Erfahrung im Medienbereich garantiert eine breit aufgestellte, professionelle und leidenschaftliche Dienstleistungspalette mit höchster Qualität und höchstem Anspruch.

Ich arbeite mit einem großen Netzwerk von Journalisten, Werbeagenturen, Presseagenturen und Fotografen zusammen. Somit steht auch einem umfangreichem Projekt in den Bereichen, Text, Medien, Werbung und Marketing nichts im Weg.

 

Stationen

Georg von Peuerbach Gymnasium
HTL für Hochbau – Linz
Wirtschaftsstudium – Wien, Linz, Barcelona, Kathmandu

Zusatzausbildungen

Mediator lt. ziv. Mediationsgesetz
staatlich gepr. Hochtoureninstruktor

Sprachen

Deutsch
Englisch
Spanisch

Kontakt

Mag. Andreas Prammer
Fabrikstraße 6/6
A-4020 Linz
0650/5000277
office@andreasprammer.at

Pressepaket

Download

Bilder